Erstes Schülerparlament war ein voller Erfolg

Zahlreiche Klassen- undTutorensprecher erschienen zum ersten Schülerparlament und traten mit der Schulleitung des Gymnasiums und der Realschule in einen Dialog. Es wurden zahlreiche Fragen gestellt, die Herr Meier und Herr Breitenstein alle beantworteten. Nikita und Lisa moderierten die Veranstaltung und Christian verteilte die Mikrofone für die Fragen der Klassensprecher. Am Ende des ersten Schülerparlamentes lieferte Nikita noch einen Überblick der SV-Arbeit in diesem Jahr und danach verabschiedete er sich noch, da er nächstes Jahr nicht mehr auf unser Schule sein wird. Im großen und ganzen war das erste Schülerparlament eine gute Veranstaltung und es hat sich gezeigt, dass die Idee eines Schülerparlamentes eine gute Idee war. Es wird wohl auch in Zukunft weitere Schülerparlamente geben.

 

Viele Grüße 

 

Euer Pressesprechterteam

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Latoyia Didonato (Samstag, 04 Februar 2017 06:28)


    Hi there! I'm at work surfing around your blog from my new iphone! Just wanted to say I love reading through your blog and look forward to all your posts! Keep up the excellent work!